Wenn Dom eine Sub findet, die masochistisch ist, hat er auch irgendwann ein mißliches Problem "am Hals": Wie bestrafe ich sie???

 

Unter "Bestrafung" verstehe ich nicht die von "normalen" Leuten sofort mit SM in Verbindung gebrachten berüchtigten "Prügelorgien" als reinen Lustgewinn für den "Schläger", sondern die Ahndung eines Vergehens wie Nichtbefolgung von Regeln oder Nichtausführung von Anweisungen, wobei es dann egal ist, ob das un- oder bewusst geschah.

Leider gibt es jede Menge Doms bzw. solche, die sich für einen halten (oft zusätzlich noch ausgestattet mit minimalsten handwerklichen Fähigkeiten), denen die Dominierung eines Bottoms ausschließlich auf "Schlagbasis" durchführbar und möglich erscheint.

"Verprügle" ich aus Bestrafungsgründen meine Sub, dann tu ich ihr im weitesten Sinne einen Gefallen. Sie ist in der Lage, die ihr von mir zugefügten Schmerzen in Geilheit - bis zu einem Orgasmus sich steigernd - umzusetzen. Also ein Schuss, der für mich nach "hinten" los geht. Es gibt Situationen, in denen Gründe dafür provoziert werden. Ein probates Mittel... eigentlich. Aber funktioniert nicht immer. Schmerzfreie Strafen können schmerzhafter als Schläge sein. So kann z.B. Ungewissheit zu einer echten Qual werden... das Nichtwissen, was in den kommenden Minuten, Stunden passiert. Eine Fixierung, Knebelung und Haltung in Dunkelheit können mehr bewirken als meist erahnt wird.